Fahrschule Tommer GmbH 
Die Auto und Anhängerfahrschule in deiner Region

 

Fahrlehrer.ch

Weitere Bewertungen finden sie unter diesem Link-> 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Pierre S
15.12.2023 22:29:22
Nadine ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Herangehensweise ist sehr strukturiert. Super Prüfungsvorbereitung. Kann Nadine uneingeschränkt weiterempfehlen.
Grimm
15.12.2023 16:47:33
Nadine ist eine sehr junge, motivierte, geduldige und freundliche Fahrlehrerin und die Fahrstunden bei ihr bereiten dich sehr sicher für die Fahrprüfung vor.
Nattaya Neu
29.11.2023 22:08:09
Ich bin aus Thailand und habe für die Fü­hrerscheinumschreibung bzw. zur Vorbereitung auf die Überprüfungsfahrt Fahrstunden mit Justine genommen. Sie ist sehr nett, erklärt alles sehr gut und verständlich auf Englisch und ich empfehle sie zu 100% weiter. Da ich Linksverkehr gewohnt bin, war es nicht so einfach, doch dank ihrer Hilfe habe ich die Überprüfungsfahrt heute bestanden. Vielen Lieben Dank.
Noel Keller
11.08.2023 12:50:46
Die Fahrstunden bei Nadine und Justine waren sehr informativ und man konnte wirklich jedes Mal neue Dinge dazu lernen. Ich finde es gut das man in jeder Fahrstunde, alles nochmals durchgeht was man gemacht hat und sich neue Ziele setzt, so kann man den Lernprozess um einiges verbessern. Ich würde die Fahrschule Tommer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Serra Üstün
10.08.2023 21:41:35
Nadine und Justine sind sehr aufgestellte Fahrlehrerinnen. Mit ihrer verständnisvollen und humorvollen Art waren die Fahrstunden bei ihnen sehr angenehm. Ich kann die Fahrschule Tommer jedem weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram